Vielfältiges Musiktalent

David Lang ist in Mammern aufgewachsen. Nach seinem Primarlehrer-Studium in Kreuzlingen studierte er Schulmusik in Luzern, klassisches Klavier in Winterthur und Zürich, klassischen Gesang und Schauspiel in Zürich, Konstanz und New York sowie Chorleitung und Orchesterleitung in Zürich und Baden.

Drucken
Teilen

David Lang ist in Mammern aufgewachsen. Nach seinem Primarlehrer-Studium in Kreuzlingen studierte er Schulmusik in Luzern, klassisches Klavier in Winterthur und Zürich, klassischen Gesang und Schauspiel in Zürich, Konstanz und New York sowie Chorleitung und Orchesterleitung in Zürich und Baden. 2004 kehrte er nach Mammern zurück und übernahm dort als Dirigent den Männerchor. Lang ist freischaffender Komponist, Chorleiter und Sänger. 2014 zog er nach Berlin. Im März kehrt er nun für ein paar Konzerte mit seinem Programm «Spuren nach Berlin» in die Schweiz zurück. (woo)

Infos zur Tour: www.davidlang.ch

Aktuelle Nachrichten