Vereinbarung der Spitex genehmigt

SIRNACH. Die gesamte Leistungsvereinbarung inklusive Tarife sowie die Restkostenfinanzierung der Spitex Sirnach müssen jährlich überprüft und den neuen Gegebenheiten angepasst werden.

Merken
Drucken
Teilen

SIRNACH. Die gesamte Leistungsvereinbarung inklusive Tarife sowie die Restkostenfinanzierung der Spitex Sirnach müssen jährlich überprüft und den neuen Gegebenheiten angepasst werden. Mit der Spitex wurde in den vergangenen Wochen über die Tarife der Pflegeleistungen sowie die daraus resultierenden Beiträge für die Restkostenfinanzierung gesprochen. Wie vom Gemeinderat gewünscht, hat die Spitex Sirnach zudem Erläuterungen zum durchgeführten Benchmark 2014 abgegeben. Weiter wurde seitens der Spitex ein Halbjahresabschluss des laufenden Jahres zuhanden des Gemeinderates ausgewiesen. Der Gemeinderat hat diese Unterlagen geprüft und die neue angepasste und aktualisierte Leistungsvereinbarung für das Jahr 2016 genehmigt. (red.)