Urs Thossy neuer Präsident der Jungunternehmer

FRAUENFELD. Die Junge Wirtschaftskammer Frauenfeld (JWKF) hat im Rahmen ihrer Generalversammlung vom vergangenen Freitagabend im Restaurant Traube in Dietingen Urs Thossy einstimmig zu ihrem neuen Präsidenten für das Vereinsjahr 2014/15 gewählt.

Merken
Drucken
Teilen
Urs Thossy Neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld (Bild: pd/Kirsten Oertle)

Urs Thossy Neuer Präsident der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld (Bild: pd/Kirsten Oertle)

FRAUENFELD. Die Junge Wirtschaftskammer Frauenfeld (JWKF) hat im Rahmen ihrer Generalversammlung vom vergangenen Freitagabend im Restaurant Traube in Dietingen Urs Thossy einstimmig zu ihrem neuen Präsidenten für das Vereinsjahr 2014/15 gewählt. Das Präsidialjahr von Urs Thossy stehe unter dem Motto «Grenzen… Bewegen», schreibt die JWKF. Thossy ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und als Unternehmer (Controlla Treuhand AG) in Frauenfeld verwurzelt. Er übernimmt das Amt von Andreas Roos, der auf nationaler Stufe für die Junge Wirtschaftskammer Schweiz wirken wird. (red.)