Unternehmensberater mit eigener Firma

Urs Manser ist seit Januar 2015 Verwaltungsratspräsident der Wärme Frauenfeld AG. Manser ist 52 Jahre, verheiratet und hat drei Söhne. Er lebt in Fruthwilen. Manser ist Mitinhaber und Geschäftsführer der Wirtschafts- und Unternehmensberatungsfirma Manser & Partner AG.

Drucken
Teilen

Urs Manser ist seit Januar 2015 Verwaltungsratspräsident der Wärme Frauenfeld AG. Manser ist 52 Jahre, verheiratet und hat drei Söhne. Er lebt in Fruthwilen. Manser ist Mitinhaber und Geschäftsführer der Wirtschafts- und Unternehmensberatungsfirma Manser & Partner AG. Er ist diplomierter Betriebstechniker HF und Ingenieur EurEta, also mit gesamteuropäischer Anerkennung, und hat auf dem zweiten Bildungsweg in St. Gallen ein HSG-KMU-Diplomstudium absolviert, also ein Programm in «General Management für Unternehmer». (ma)