Unia: «Wertvoll, wie du bist»

FRAUENFELD. Am Jahresschlusshöck der Rentnerinnen und Rentner der Unia-Sektion Unterer Thurgau begrüssten Gewerkschaftssekretär Namon Osmani im grossen Saal des Alterszentrums Park in Frauenfeld und Obmann Walter Strub den Referenten Kantonsrat und Unia-Mitglied Jacob Auer aus Arbon.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Am Jahresschlusshöck der Rentnerinnen und Rentner der Unia-Sektion Unterer Thurgau begrüssten Gewerkschaftssekretär Namon Osmani im grossen Saal des Alterszentrums Park in Frauenfeld und Obmann Walter Strub den Referenten Kantonsrat und Unia-Mitglied Jacob Auer aus Arbon. Die Ausführungen schloss er mit den Worten: «Nicht was du bist, bestimmt den Wert, sondern wie du bist, macht dich so wertvoll.» Anschliessend wurde diskutiert und die Arbeit im grossen Rat war ein Gesprächsthema. (red.)