Traditioneller Blues als Kontrast

Adi Baumgartner, Geschäftsführer vom Musicum Wil, bringt in Kooperation mit der Musik- und Kulturschule sowie dem «Remy» die «Dave Goodman Band» nach Sirnach. «Durch gute Kontakte gelang es mir, diese namhafte Band zu engagieren», sagt er.

Drucken
Teilen

Adi Baumgartner, Geschäftsführer vom Musicum Wil, bringt in Kooperation mit der Musik- und Kulturschule sowie dem «Remy» die «Dave Goodman Band» nach Sirnach. «Durch gute Kontakte gelang es mir, diese namhafte Band zu engagieren», sagt er. «Ob als Powertrio mit viel Sensibilität in ihren eigenen Songs oder aber als klassisch geprägtes Kammermusik-Ensemble mit wunderbaren Solis, es wird ein mitreissendes Konzerterlebnis.» Denn es gehe doch nichts über echte, handgemachte Musik. Das Musicum übernimmt für den 9. Mai die Organisation, während das «Remy» mit Geschäftsführer Igor Mitrovic das Lokal zur Verfügung stellt. (che)

Aktuelle Nachrichten