Tom träumt in Diessenhofen

Andrew Bond hat ein neues Märli-Musical kreiert. Es wird am 31. Oktober in Diessenhofen aufgeführt.

Merken
Drucken
Teilen

DIESSENHOFEN. Ab Oktober heisst es Vorhang auf für «Tom Träumer», das neue Stück von Andrew Bond. Während sieben Monaten tourt die neue Kreation des bekannten Kinderliedermachers durch die Schweiz. Mit «Dornrösli», «De Hans im Schnäggeloch» und «Ladina und d Plunderlampe» hat Andrew Bonds Märli-Musical-Theater in den letzten Jahren mehr als 75 000 Musicalfans begeistert. In der kommenden Spielzeit lädt das Märli-Musical-Theater auf eine Traumreise in die irisch-keltische Welt ein und präsentiert mit «Tom Träumer» ein neues Märli-Musical. Tom geht auf eine Reise in die Welt von Anderland, wo er Traumwesen begegnet. Auf seinem Abenteuer wird Tom klar, weshalb er träumt und was seine Träume vermögen. «Das Träumen ist sowohl für Kinder wie auch Erwachsene wichtig. Man darf sich und seinen Träumen etwas zutrauen», sagt Andrew Bond. Erneut hat er seine Geschichte mit herrlichen Figuren bespickt, eine gute Prise Humor und Tiefgang dazugegeben und dank wunderschöner irisch-inspirierter Musik zu einem Musical verwoben. Die Uraufführung fand am vergangenen Samstag in Wädenswil statt. Mit rund 50 Vorstellungen in der Deutschschweiz setzt Bond seine Erfolgsgeschichte fort und spielt das neue Stück bis April 2016. (red.)

Vorverkauf: Ticketcorner Bestell-Hotline 0900 800 800, die üblichen Vorverkaufsstellen und www.ticketcorner.ch