TKB-Standort feiert seinen 75. Geburtstag

Merken
Drucken
Teilen

Müllheim 1942 eröffnete die Thurgauer Kantonalbank (TKB) eine Geschäftsstelle in der Gemeinde. Anlässlich ihres Jubiläums will die Bank in Müllheim diesen Samstag, 24. Juni, mit einem Sommerfest ein Zeichen setzen und ihre Verbundenheit mit der Bevölkerung ausdrücken.

Die TKB hat die Gemeinde bei der Neugestaltung des Dorfplatzes unterstützt. Dessen Umbauarbeiten dauerten mehrere Wochen und sind pünktlich zum Jubiläumsfest abgeschlossen, wo er offiziell eingeweiht wird. «Es ist unser Bekenntnis zum Standort Müllheim», sagt Marco Olimpio, Leiter der TKB-Geschäftsstelle. Gemeindepräsident Urs Forster freut sich ebenfalls: «Der neue Gemeindeplatz ist ein Ort der Begegnung, und es freut mich, dass die TKB einen Teil dazu beigetragen hat.»

Besucherinnen und Besuchern des Festes bietet die Bank von 10 bis 17 Uhr ein buntes Programm mit musikalischer Unterhaltung. Die kleinen Gäste dürfen sich schminken lassen, und auch der TKB-Eisbär Carlo wird zu Besuch sein und Luftballons verteilen. In der Festwirtschaft gibt es Würste vom Grill und Getränke zum Jubiläumspreis. (red)