TKB lockt mit Wettbewerb

STECKBORN. Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ist auf der Steckborner Gewerbeausstellung «Gast» mit einem Messestand vertreten. Dieser befindet sich an der Seestrasse, vis-à-vis des Restaurants Schwanen. Vom 25. bis 26. April informieren dort TKB-Mitarbeiter über Dienstleistungen der Bank.

Drucken
Teilen

STECKBORN. Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) ist auf der Steckborner Gewerbeausstellung «Gast» mit einem Messestand vertreten. Dieser befindet sich an der Seestrasse, vis-à-vis des Restaurants Schwanen. Vom 25. bis 26. April informieren dort TKB-Mitarbeiter über Dienstleistungen der Bank. Die Messebesucher können auch an einem Wettbewerb teilnehmen. Als Hauptgewinn winkt ein Besuch der Schlossfestspiele Hagenwil mit Übernachtung und Frühstück für zwei Personen. (red.)