TKB lädt Partizipanten ein

KREUZLINGEN. Im vergangenen Frühling hat die TKB mit ihrer ersten Partizipanten-Versammlung eine gelungene Premiere gefeiert. Am Donnerstag, 26. Mai, findet in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen die zweite Versammlung statt.

Drucken
Teilen

KREUZLINGEN. Im vergangenen Frühling hat die TKB mit ihrer ersten Partizipanten-Versammlung eine gelungene Premiere gefeiert. Am Donnerstag, 26. Mai, findet in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen die zweite Versammlung statt. Inhaberinnen und Inhaber von TKB-Partizipationsscheinen erhalten dort aus erster Hand Informationen über die Geschäftstätigkeit der TKB. Die Partizipanten-Versammlung der TKB gehört zu den grössten Anlässen im Thurgau. An der Premiere im vergangenen Jahr haben rund 2500 Personen teilgenommen. Im Anschluss an den offiziellen Teil offeriert die TKB den Partizipanten ein Abendessen. Dieses wird erneut von Helfern aus Thurgauer Vereinen serviert. Die Partizipanten können sich bis am 25. April für den Anlass anmelden. Mehr Infos unter www.tkb.ch/pv. (red.)

Aktuelle Nachrichten