Thundorfer Schützen beenden Saison

Mit dem Absenden im Restaurant Freudenberg hat die Schützengesellschaft Thundorf ihre Saison beendet. Als Jahresmeister durfte sich Andreas Tuchschmied feiern lassen, Zweiter wurde Roland Schär, dicht gefolgt von Erwin Signer.

Drucken
Teilen

Mit dem Absenden im Restaurant Freudenberg hat die Schützengesellschaft Thundorf ihre Saison beendet. Als Jahresmeister durfte sich Andreas Tuchschmied feiern lassen, Zweiter wurde Roland Schär, dicht gefolgt von Erwin Signer. Das Endschiessen umfasste den Gabenstich, den Jahrzahlstich und den Glücksstich. Im Gabenstich siegten Jean-Claude Schürch und Conny Brunschwiler, die auch den Glücksstich gewann. Im Jahrzahlstich traf Erwin Signer am besten, er holte sich auch den Wanderpreis. Alle 8 Schützinnen und 25 Schützen des Endschiessens erhielten ein Präsent aus dem Gabentempel. (red.)

Aktuelle Nachrichten