Talackerstrasse bekommt Belag

FRAUENFELD. Die Talackerstrasse in Frauenfeld im Abschnitt von der Walzmühlestrasse bis zum Parkplatz Talacker (hinterer Badi-Parkplatz) wurde im vergangenen Jahr saniert. Nun wird der Deckbelag eingebaut, wie das Amt für Tiefbau und Verkehr mitteilt.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Die Talackerstrasse in Frauenfeld im Abschnitt von der Walzmühlestrasse bis zum Parkplatz Talacker (hinterer Badi-Parkplatz) wurde im vergangenen Jahr saniert. Nun wird der Deckbelag eingebaut, wie das Amt für Tiefbau und Verkehr mitteilt. Dazu muss die Talackerstrasse im Abschnitt von der Walzmühlestrasse bis zum Parkplatz Talacker von kommendem Dienstag, 21. April, ab 8 Uhr, bis Mittwoch, 22. April, um 6.30 Uhr, für den motorisierten Verkehr gesperrt werden. Die Zu- und Wegfahrt zum Parkplatz Talacker ist während dieser Zeit nicht möglich, das Trottoir in diesem Abschnitt bleibt jedoch begehbar. Bitte beachten Sie die Baustellensignalisation. (red.)

Aktuelle Nachrichten