Tages-GA mit Preiserhöhung

MÜNCHWILEN. Die «Tageskarten Gemeinde» zur freien Nutzung des öffentlichen Verkehrs erfreuen sich auch in der Gemeinde Münchwilen grosser Beliebtheit. Gemäss einer Statistik sind die GA bisher zu gleichen Teilen sowohl an die Bewohner der Gemeinde als auch an Auswärtige abgegeben worden.

Drucken

MÜNCHWILEN. Die «Tageskarten Gemeinde» zur freien Nutzung des öffentlichen Verkehrs erfreuen sich auch in der Gemeinde Münchwilen grosser Beliebtheit. Gemäss einer Statistik sind die GA bisher zu gleichen Teilen sowohl an die Bewohner der Gemeinde als auch an Auswärtige abgegeben worden. Da zukünftig nur noch an die Einwohner von Münchwilen Tageskarten abgegeben werden dürfen, ist zu befürchten, dass die bisher sehr gute Auslastung stark sinken wird. Gemäss einer Mitteilung hat der Gemeinderat deshalb entschieden, den Verkaufspreis pro Tageskarte ab 1. Januar auf neu 40 Franken anzuheben und ab 1. Mai nur noch zwei «Tageskarten Gemeinde» pro Tag anzubieten. (red.)