Täter bei Überfall gefilmt

ALTNAU. Der Täter, der Anfang Juni den Tankstellenshop in Altnau überfallen hat, ist dabei von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Merken
Drucken
Teilen

(Quelle: Kapo TG)

Der Täter ist 20 bis 30 Jahre alt und rund 170 bis 180 Zentimeter gross. Derzeit tappt die Polizei bezüglich der Identität des Mannes noch im Dunkeln, wie sie mitteilt. Nun hat die Kantonspolizei Thurgau auf ihrer Homepage das entsprechende Bildmaterial veröffentlicht. Man erhoffe sich davon Hinweise aus der Bevölkerung, ist in einem Communiqué zu lesen. Wer Angaben zur Täterschaft machen kann, melde sich beim Kantonspolizeiposten Romanshorn unter 071 221 42 00.

Der Täter sprach Schweizerdeutsch. Er trug dunkelblaue Hosen, einen schwarzen Pullover mit einem Emblem auf Höhe der linken Brust, eine schwarze Wollmütze mit einem Emblem auf der Vorderseite und Schuhe mit einem auffällig hohen, weissen Sohlenrand. Zudem war mit einem blauen Halstuch maskiert.

Bei dem Überfall hatte der Täter mehrere tausend Franken erbeutet. Er flüchtete danach in unbekannte Richtung. (kapo/dbu)