Stolzer Reinerlös vom Adventsbasar

MAMMERN. Es ist raus: Der Reinerlös vom Adventsbasar Mammern Anfang Dezember beträgt 7297 Franken und wird für die Schulbildung von Kindern eingesetzt.

Drucken
Teilen

Mammern. Es ist raus: Der Reinerlös vom Adventsbasar Mammern Anfang Dezember beträgt 7297 Franken und wird für die Schulbildung von Kindern eingesetzt. Unterstützt wird die Hilfsorganisation Diener der Armen, die verschiedene Projekte in Cusco (Peru) verwaltet und am Basar von Ralph Zanoni vorgestellt wurde. Das einsatzstarke Basarteam unter Leitung von Ursula Meier ist stolz auf diesen von allen mit Herzblut erarbeiteten Reinerlös. Stolz dürfen aber auch alle Mitwirkenden sein: Es sind dies der Frauenchor Mammern, der Katholische Kirchenchor Eschenz und der Schülerchor Steckborn sowie viele freiwillige Helfer mit einem ökumenischen Gottesdienst, Verpflegung in der Mehrzweckhalle und dem Verkauf von Selbstgemachtem. Der Dank gilt auch den vielen Besuchern, die den Weg in die Mehrzweckhalle auf sich genommen haben. (kü.)

Aktuelle Nachrichten