Sternsinger tragen Lieder in Lommis vor

LOMMIS. «Segen bringen, Segen sein...» tragen die Sternsinger dieses Jahr wieder vor. Die verkleideten Kinder bringen den Anwohnern in Lommis mit ihren Liedern Segen für das neue Jahr.

Drucken
Teilen

LOMMIS. «Segen bringen, Segen sein...» tragen die Sternsinger dieses Jahr wieder vor. Die verkleideten Kinder bringen den Anwohnern in Lommis mit ihren Liedern Segen für das neue Jahr. Ausgesandt von der evangelischen und der katholischen Kirchgemeinde Lommis sammeln sie morgen Nachmittag dabei einen Batzen ein. Dieser fliesst in gemeinnützige Projekte auf den Philippinen.

Die Kinder treffen sich um 12.45 Uhr in der evangelischen Kirche von Lommis. Gemeinsam ziehen sie bis am späteren Nachmittag los, um ihre Lieder im Dorf zu singen. Anschliessend steht in der Lommiser Mehrzweckhalle ein Essen für die kleinen Sternträger bereit. Die Eltern sind gebeten, ihre Kinder dort zwischen 17 Uhr und 17.15 Uhr abzuholen. (red.)