Stefan Volken wird neuer Leiter

Drucken
Teilen

Frauenfeld Nach rund 15 Jahren als Niederlassungsleiter an den Standorten Frauenfeld und Wil übergibt Urs Rindlisbacher die Leitung der BDO in Frauenfeld an Stefan Volken. Rindlisbacher wird künftig die Betreuung bestehender Kunden übernehmen. Die BDO AG bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Informatik sowie Immobilien an.

Der diplomierte Wirtschaftsprüfer Stefan Volken wechselte vor zwölf Jahren in die Treuhandbranche, wo er während vieler Jahre nationale und internationale Unternehmungen betreute. In den kommenden Jahren möchte er am Standort Frauenfeld vor allem die Bereiche Treuhand, Salärverarbeitung sowie Steuer- und Unternehmensberatung ausbauen. «Es ist eine spannende Aufgabe, gemeinsam mit unserem Team den Standort Frauenfeld weiterzuentwickeln», sagt Stefan Volken. (red)