Stadtverwaltung wieder erreichbar

FRAUENFELD. Die Frauenfelder Stadtverwaltung ist wieder vollständig online, wie sie mitteilt. Die Internetverbindung, die auf Glasfaserkabeln basiert, wurde am Freitagabend kurz vor 22 Uhr nach rund 39 Stunden Unterbruch wieder in Betrieb genommen.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Die Frauenfelder Stadtverwaltung ist wieder vollständig online, wie sie mitteilt. Die Internetverbindung, die auf Glasfaserkabeln basiert, wurde am Freitagabend kurz vor 22 Uhr nach rund 39 Stunden Unterbruch wieder in Betrieb genommen. Die Mietleitungen auf der Basis von Kupferkabeln zu den Sportanlagen, der Festhalle Rüegerholz, dem Friedhof Oberkirch und in die ARA wurden in der Nacht auf Montag repariert. (red.)

Schiessen bis Ende August

FRAUENFELD. Das Obligatorische muss bis Ende August erledigt sein. Die Schützen Langdorf-Kurzdorf führen am Freitag, 17. August, 17.30 bis 20 Uhr, auf der Schiessanlage Galgenholz eine obligatorische Bundesübung durch; ebenso am Montag, 27. August 17.30 bis 20 Uhr. (red.)