Stadt ehrt die schnellsten Frauenfelder

FRAUENFELD. Rund 20 Läuferinnen und Läufer wurden am Donnerstag im grossen Bürgersaal als kategorienschnellste Frauenfelderinnen und Frauenfelder beim Stadtlauf willkommen geheissen und geehrt. Stadtrat Ruedi Huber als Abteilungsvorsteher Jugend, Sport und Freizeit hielt eine Ansprache.

Drucken
Teilen
Die schnellsten Frauenfelder am Stadtlauf erhielten eine Urkunde. (Bild: pd)

Die schnellsten Frauenfelder am Stadtlauf erhielten eine Urkunde. (Bild: pd)

FRAUENFELD. Rund 20 Läuferinnen und Läufer wurden am Donnerstag im grossen Bürgersaal als kategorienschnellste Frauenfelderinnen und Frauenfelder beim Stadtlauf willkommen geheissen und geehrt. Stadtrat Ruedi Huber als Abteilungsvorsteher Jugend, Sport und Freizeit hielt eine Ansprache. Der Anlassverantwortliche Sämi Schmid sowie Nicole und Philipp Lohri vom Stadtlauf-OK gratulierten den Läufern zu ihren Leistungen. Als Vertreter der IG Vorstadt, welche die Preise sponserte, waren Erhard Blunschi und Marc Birrwyler zugegen. (red.)