Spitex Müllheim: Oehninger tritt aus Vorstand aus

Müllheim. Seit 1995 amtete Gemeinderat Werner Oehninger als Vertreter der Politischen Gemeinde Müllheim im Vorstand der Spitex Region Müllheim. Er leitetet das Ressort Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation.

Drucken
Teilen

Müllheim. Seit 1995 amtete Gemeinderat Werner Oehninger als Vertreter der Politischen Gemeinde Müllheim im Vorstand der Spitex Region Müllheim. Er leitetet das Ressort Öffentlichkeitsarbeit/Kommunikation.

Mit dem Rücktritt aus dem Gemeinderat hat sich Werner Oehninger entschlossen, nun auch aus dem Vorstand der Spitex zurückzutreten. Dies ist dem Publikationsblatt der Politischen Gemeinde Müllheim zu entnehmen. An der letzten ordentlichen Mitgliederversammlung war Werner Oehninger gewürdigt worden. Die Versammlung wählte damals auf Antrag des Gemeinderates Heinz Fehlmann als Nachfolger von Werner Oehninger in den Spitex-Vorstand. (red.)

Aktuelle Nachrichten