Sperrung der Flawilerstrasse wegen Wetter verschoben

RICKENBACH. Eigentlich hätten die Flawilerstrasse zwischen Wil und Rickenbach und die Neugasse in Rickenbach dieses Wochenende wegen Belagsarbeiten gesperrt werden sollen. Rickenbach hatte die Sperrung entsprechend in seinem Gemeindeblatt kommuniziert.

Drucken
Teilen
Die Flawilerstrasse in Rickenbach wird doch noch nicht gesperrt. (Bild: Simon Dudle)

Die Flawilerstrasse in Rickenbach wird doch noch nicht gesperrt. (Bild: Simon Dudle)

RICKENBACH. Eigentlich hätten die Flawilerstrasse zwischen Wil und Rickenbach und die Neugasse in Rickenbach dieses Wochenende wegen Belagsarbeiten gesperrt werden sollen. Rickenbach hatte die Sperrung entsprechend in seinem Gemeindeblatt kommuniziert.

Die Wetterprognosen machen den Bauarbeitern nun aber einen Strich durch die Rechnung. Wie die Stadt Wil mitteilt, hat das Tiefbauamt des Kantons St. Gallen die Arbeiten auf frühestens kommendes Wochenende verschoben. Planmässig soll die Flawilerstrasse nun vom Samstag, 2. Juli, um 7 Uhr bis zum darauffolgenden Montag um 5 Uhr früh gesperrt sein. Sollte das Wetter dann wieder nicht passen, werden die Arbeiten um eine weitere Woche verschoben. (kuo)