Sek-Schüler präsentieren Abschlussprojekte

Drucken
Teilen
Die prämierten Schüler freuen sich über ihre Auszeichnungen. (Bild: PD)

Die prämierten Schüler freuen sich über ihre Auszeichnungen. (Bild: PD)

Eschlikon Die Eschliker 3.-Sek-Schüler sehen bereits dem Ende ihrer schulischen Laufbahn entgegen. Zeit also, ihre Abschlussprojekte zu präsentieren.

Dies geschah jüngst im Rahmen der Besuchstage. Die Besucher der Ausstellung bekamen dabei eine Vielfalt an Projekten zu sehen, sie reichte von bequemen Sitzbänken, selber genähten Kleidern, selbst gemalten Bildern bis zu selbst geschriebenen Geschichten. Doch es wurden nicht nur handwerkliche oder künstlerische Arbeiten ausgestellt. Auch kulinarische Aspekte wie gesunde Küche oder vegan Leben fanden ihren Platz in der Ausstellung.

In seiner gestern verschickten Medienmitteilung schwärmt Schulbehördenmitglied Pascal Nesci denn auch über seine Schülerinnen und Schüler, wovon neun prämiert wurden. (red)