Seit Jahrzehnten im Coop Münchwilen

MÜNCHWILEN. Regula Frei feiert dieses Jahr ihr 25-Jahr-Jubiläum bei Coop.

Merken
Drucken
Teilen

MÜNCHWILEN. Regula Frei feiert dieses Jahr ihr 25-Jahr-Jubiläum bei Coop. Genau genommen sei sie aber noch einige Jahre mehr für Coop tätig, schreibt die Medienabteilung des Grossverteilers: Die heute 55-Jährige absolvierte bereits vor 39 Jahren die Lehre im Coop Münchwilen, wo sie bis 1982 angestellt blieb. Danach wechselte die Münchwilerin nach Wängi und war dort als Geschäftsleiterin tätig, bis sie Mutter wurde. Von 1983 bis 1991 kümmerte sie sich um ihre Kinder. Wegen dieses Unterbruchs zählen erst die Jahre seit ihrem Wiedereinstieg im Jahr 1991 zu ihrem Dienstjubiläum.

Immer zur Stelle

Regula Frei wird in «ihrer» Verkaufsstelle in Münchwilen immer dann und dort eingesetzt, wo ihre Fähigkeiten und ihre grosse Erfahrung gerade gefragt sind. Nebenbei unterstützt sie ihren Ehemann in seiner eigenen Firma. Die Freizeit verbringt Frei vorzugsweise mit ihren Enkelkindern beim Backen und im eigenen Garten. (red.)