SD: «Autobahnnetz fertig bauen»

Wie die kantonale Parteileitung der Schweizer Demokraten gestern mitteilte, gratuliert sie den Siegern der BTS/OLS-Abstimmung. Dabei fordert die SD Thurgau, dass Schluss sei mit noch mehr Einwanderung, Beton und Überbauungen.

Merken
Drucken
Teilen

Wie die kantonale Parteileitung der Schweizer Demokraten gestern mitteilte, gratuliert sie den Siegern der BTS/OLS-Abstimmung. Dabei fordert die SD Thurgau, dass Schluss sei mit noch mehr Einwanderung, Beton und Überbauungen. Immer mehr Einwanderung treibe alle Preise in die Höhe und mache den Thurgau, zum Schaden der Wirtschaft und der Lebenskosten, immer teurer. Weiter solle, so die SD, das nationale Autobahnnetz im Thurgau mit den Millionen, die längst in Bern bereitgestellt seien, endlich fertig gebaut werden. (pd/red.)