Schützenpräsident macht weiter

Vereinsnotiz

Merken
Drucken
Teilen

Kürzlich fand die Jahresversammlung der Vereinigten Schützen Langdorf-Kurzdorf statt. Nebst den normalen Traktanden standen in diesem Jahr auch Wahlen an. Der komplette Vorstand und Präsident Damian Schlatter wurden von der Versammlung für eine weitere Amtsdauer gewählt. So konnten auch die vakant werdenden Posten neu besetzt werden. Zum neuen Kassier wurde Aldo Tosoni gewählt. Neuer Standwart wird Peter Felix. Der langjährige Zeigerchef und Standwart Walter Oswald wurde zum Dank für seine Leistungen von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Ein herzliches Dankeschön bekamen Denise und Mario De Bona, die in den vergangenen neun Jahren die Schützenstube führten und per Ende März eine neue Her­ausforderung antreten. (red)