Schüler machen Zirkus

FRAUENFELD. Rund ums Schulhaus Ergaten in Frauenfeld wurde letzte Woche fleissig geübt. Ein blaues Zirkuszelt war von weitem zu sehen. Während der Projektwoche zum Thema Zirkus fand man Kinder, die auf dem Trapez übten, dazu Seiltänzer, Schleuderbrett, Clowns, Zauberer und Leiterakrobaten.

Drucken
Teilen
Ergatenschüler spielen Clown. (Bild: pd)

Ergatenschüler spielen Clown. (Bild: pd)

FRAUENFELD. Rund ums Schulhaus Ergaten in Frauenfeld wurde letzte Woche fleissig geübt. Ein blaues Zirkuszelt war von weitem zu sehen. Während der Projektwoche zum Thema Zirkus fand man Kinder, die auf dem Trapez übten, dazu Seiltänzer, Schleuderbrett, Clowns, Zauberer und Leiterakrobaten. Am Donnerstag fand die erste Vorführung statt. Alle waren ziemlich nervös. Aber alles klappte wie am Schnürchen. Die Kinder begeisterten und verzauberten das Publikum. Kurz vor Ende der Vorstellung tobte ein Sturm und das Publikum musste das Zelt verlassen. Die zweite Vorstellung fand am Freitagabend bei schönem Wetter statt. (red.)

Aktuelle Nachrichten