Schon ordentlich Geld gesammelt

FRAUENFELD. Am Mittwochabend fanden sich 26 Kufsteiner-Freunde im «Falken» zum siebten Kufsteiner-Stamm 2016 ein. Die 16 Plätze im «Kufsteinerstüberl» reichten nicht mehr aus, und die Gäste mussten ins Restaurant ausweichen. Erfreuliches gab es an dem Abend gleich mehrfach zu vernehmen.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Am Mittwochabend fanden sich 26 Kufsteiner-Freunde im «Falken» zum siebten Kufsteiner-Stamm 2016 ein. Die 16 Plätze im «Kufsteinerstüberl» reichten nicht mehr aus, und die Gäste mussten ins Restaurant ausweichen. Erfreuliches gab es an dem Abend gleich mehrfach zu vernehmen. Der Fonds für eine Vereinsfahne ist auf den «schönen Betrag» von 9651 Franken angestiegen, teilt der Verein mit. Auch die Zahl der Mitglieder entwickle sich erfreulich, «sind jetzt doch 100 Einzelmitglieder und 12 Kollektivmitglieder registriert». Schön war der Rückblick auf den Besuch des Kaiserfestes. Es hätten sich schon Helfer aus Frauenfeld für das Kaiserfest 2017 gemeldet. (red.)