Schneckenpost

Herr Stock löst «Rätselhafter Thurgau». Es ist das Rätsel der letzten TZ-Ausgabe 2012. Das Lösungswort ist richtig: Silberstreifen. Weil es ein paar Preise zu gewinnen gibt, schickt Herr Stock der TZ ein Kärtchen mit rosa Blumen per A-Post, abgestempelt am 3. Januar vom Postamt Tägerwilen. Am 13.

Drucken
Teilen
Kartenmotiv mit rosa Blumen.

Kartenmotiv mit rosa Blumen.

Herr Stock löst «Rätselhafter Thurgau». Es ist das Rätsel der letzten TZ-Ausgabe 2012. Das Lösungswort ist richtig: Silberstreifen. Weil es ein paar Preise zu gewinnen gibt, schickt Herr Stock der TZ ein Kärtchen mit rosa Blumen per A-Post, abgestempelt am 3. Januar vom Postamt Tägerwilen. Am 13. Februar – 41 Tage später – stellt die Post die Karte zu. Bei der Entfernung von 24,7 Kilometer von Tägerwilen nach Frauenfeld sind das 25,1 Meter – pro Stunde. Herr Stock bekommt von uns zum Trost und Dank ein Memo-Spiel. (pex)