Schlussfeier in Felben

FELBEN-WELLHAUSEN. Die Schulschlussfeier der Primarschule Felben-Wellhausen wurde zu einem würdigen Abschluss des Jahres. Unter Beteiligung sämtlicher Klassen errichteten Schüler und Lehrpersonen am vergangenen Freitag verschiedene Parcours rund um das Schulhaus.

Drucken
Teilen

FELBEN-WELLHAUSEN. Die Schulschlussfeier der Primarschule Felben-Wellhausen wurde zu einem würdigen Abschluss des Jahres. Unter Beteiligung sämtlicher Klassen errichteten Schüler und Lehrpersonen am vergangenen Freitag verschiedene Parcours rund um das Schulhaus. Foxtrail, Sinnesparcours, Foto-Orientierungslauf, Zielwurf, Vita-Parcours und Witzweg begeisterten Gross und Klein. Jeder absolvierte Parcours wurde mit einem Essensbon belohnt, so wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Anschliessend versammelten sich alle Anwesenden in der Turnhalle. Begleitet von einem musikalischen Rahmenprogramm führte Schulleiter Michael Moser durch die Verabschiedung der alten und die Begrüssung der neuen Schulbehörde. Mit dem Lied «Mir sind e Schuel» liessen die Primarschüler die Feier ausklingen. (red.)