Schiff fahren ohne Limit plus Gastrogutschein

Im Jubiläumsjahr bot die Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) erstmals eine Saisonkarte für die Strecke zwischen Schaffhausen und Kreuzlingen an. «Das haben wir einmalig machen dürfen», sagt URh-Geschäftsführer Remo Rey.

Drucken
Teilen

Im Jubiläumsjahr bot die Schifffahrtsgesellschaft Untersee und Rhein (URh) erstmals eine Saisonkarte für die Strecke zwischen Schaffhausen und Kreuzlingen an. «Das haben wir einmalig machen dürfen», sagt URh-Geschäftsführer Remo Rey. Denn bislang gab es eine Saisonkarte für alle Schifffahrtsunternehmen am Bodensee. Nun ist das grosse Jubiläum zum 150jährigen Bestehen vorbei. Doch die Kunden wünschten sich eine spezielle Saisonkarte für die URh. Nun hat die URh reagiert und eine Genusscard kreiert. Sie kostet 299 Franken und berechtigt nicht nur zur freien Fahrt auf der URh-Strecke, sondern beinhaltet auch einen Gutschein für die Bordgastronomie über 70 Franken. (end/red.)

Aktuelle Nachrichten