SCF-Duell: Heute ist das Rückspiel

FRAUENFELD. Heute um 20.30 Uhr wird das Rückspiel im SCF-Namensduell in der Rüegerholzhalle angepfiffen. Die besten Frauenfelder Handballer empfangen dabei die erste Mannschaft der Frauenfelder Wasserballer zum Plauschmatch der beiden SCF. Gespielt wird Handball.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Heute um 20.30 Uhr wird das Rückspiel im SCF-Namensduell in der Rüegerholzhalle angepfiffen. Die besten Frauenfelder Handballer empfangen dabei die erste Mannschaft der Frauenfelder Wasserballer zum Plauschmatch der beiden SCF. Gespielt wird Handball. Noch unklar ist, ob die Spieldauer 60 Minuten beträgt oder ob aus Rücksicht auf die Kondition der Wasserballer die Begegnung schon nach 50 Minuten fertig ist. Auf jeden Fall hoffen die beiden Frauenfelder Sportvereine für das heutige Spiel auf viel Publikum. Der Eintritt ist frei.

Diesen August fand nach langen Jahren wieder einmal ein Vergleich zwischen den Sportclub-Spielern und den Schwimmclub-Spielern statt. Das Wasserball-Hinspiel gewann der Schwimmclub klar mit 35 zu 5 Toren. Gleichwohl konnten sich alle Handballer über Wasser halten. (ma)