Sammelstelle zieht um

BICHELSEE. Die Sammelstelle an der Gewerbestrasse in Bichelsee muss wegen des Baus der Alterswohnungen an einen anderen Standort verlegt werden. Der Gemeinderat wurde bei seiner Suche nach einer Alternative nun fündig. Die EKT ist grundsätzlich bereit, einen Teil ihrer Parzelle Nr.

Drucken

BICHELSEE. Die Sammelstelle an der Gewerbestrasse in Bichelsee muss wegen des Baus der Alterswohnungen an einen anderen Standort verlegt werden. Der Gemeinderat wurde bei seiner Suche nach einer Alternative nun fündig. Die EKT ist grundsätzlich bereit, einen Teil ihrer Parzelle Nr. 936 an die Gemeinde zu verkaufen. Abgetreten würden 530 Quadratmeter. Der Kauf könnte per 1. Januar 2015 erfolgen, sofern die Stimmbürger und der Verwaltungsrat der EKT dies befürworten. Der Gemeinderat traktandierte den Kauf für die Gemeindeversammlung im November. (red.)

Aktuelle Nachrichten