Saisonstart für Juniorinnen des FC Münchwilen

FUSSBALL. Vor dem Schnuppertag vor einem Jahr konnten sich die Verantwortlichen des Fussballclubs Münchwilen noch nicht vorstellen, dass sie einem solchen Ansturm von interessierten Mädchen gegenüberstehen würden.

Merken
Drucken
Teilen

FUSSBALL. Vor dem Schnuppertag vor einem Jahr konnten sich die Verantwortlichen des Fussballclubs Münchwilen noch nicht vorstellen, dass sie einem solchen Ansturm von interessierten Mädchen gegenüberstehen würden.

Rund 40 fussballbegeisterte Mädchen im Alter von sechs bis 16 Jahren traten in den vergangenen Monaten dem FC Münchwilen bei. Seit Januar nehmen drei Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb teil: E-, D- und B-Juniorinnen.

Weitere interessierte Mädchen sind jederzeit zu einem Schnuppertraining willkommen.

Infos unter www.fcmuenchwilen.ch.