Saison für die Schnäppchenjäger

AADORF. Am Samstag steht in Aadorf der traditionelle Waren- und Flohmarkt auf dem Programm. Auf rund 40 Ständen präsentieren die Verkäufer ihre Waren auf dem Schulhausplatz im Dorfzentrum.

Drucken
Teilen

AADORF. Am Samstag steht in Aadorf der traditionelle Waren- und Flohmarkt auf dem Programm. Auf rund 40 Ständen präsentieren die Verkäufer ihre Waren auf dem Schulhausplatz im Dorfzentrum. Neben einem breiten Sortiment von gebrauchten Gegenständen, die aber immer noch ihren Dienst versehen können, wird auch Neuwertiges angeboten. Selbst Lebensmittel und Frischprodukte stehen während der Marktzeiten von 9 Uhr bis 16 Uhr im Angebot.

Daneben lädt ab Mittag auch ein Kinderflohmarkt, organisiert vom Elternforum Aadorf, zu einem Rundgang ein. Für Speis und Trank sowie musikalische Unterhaltung ist gesorgt im Zelt mit Festwirtschaft. (red.)