Rock'n'Roll tanzen hält jung und fit

An der Generalversammlung des Rock'n'Roll Clubs Rock Sliders Bichelsee zeigte sich unter den Aktivmitgliedern ein Altersunterschied von 53 Jahren. Brigitte und Willi Müller seien mit über 70 Jahren das beste Beispiel dafür, dass Tanzen jung und fit hält, schreibt der Club.

Drucken
Teilen

An der Generalversammlung des Rock'n'Roll Clubs Rock Sliders Bichelsee zeigte sich unter den Aktivmitgliedern ein Altersunterschied von 53 Jahren. Brigitte und Willi Müller seien mit über 70 Jahren das beste Beispiel dafür, dass Tanzen jung und fit hält, schreibt der Club. Als eines der jüngsten Mitglieder wurde Petra Moser in den Vorstand gewählt. Dank der gut besuchten Tanzkurse, der Showauftritte, der verschiedenen Arbeitseinsätze sowie der Unterstützung von Sponsoren und Gönnern konnte die Jahresrechnung mit einem ansehnlichen Plus präsentiert werden. Ein Dankeschön erhielt Trainer Luigi Simione für sein abwechslungsreiches und schweisstreibendes Training. (red.)

Aktuelle Nachrichten