Reger Applaus für die Kandidaten

SCHLATT. Anlässlich der Jahresversammlung der SVP Ortspartei Diessenhofen vor kurzem im Neuparadies schauten die Parteimitglieder nicht nur auf Vergangenes zurück, sondern sie warfen auch einen Blick in die Zukunft, konkret auf die anstehenden Grossratswahlen.

Merken
Drucken
Teilen

SCHLATT. Anlässlich der Jahresversammlung der SVP Ortspartei Diessenhofen vor kurzem im Neuparadies schauten die Parteimitglieder nicht nur auf Vergangenes zurück, sondern sie warfen auch einen Blick in die Zukunft, konkret auf die anstehenden Grossratswahlen. Zwei Drittel des Abends widmeten die Diessenhofer SVP-Mitglieder ihren Kandidaten aus der Region.

Die drei Kandidaten stellen sich vor und boten Einblick in ihre politischen Ziele. Gottfried Möckli (bisher), Urs Hany, beide aus Basadingen, und Michael Stamm aus Diessenhofen ernteten regen Applaus für ihr Engagement.

Noch einmal und zwar zum drittenmal in Folge findet dieses Jahr das jährliche SVP-Schiessen im 300-Meter-Schiessstand in Schlatt statt. Schon zweimal wurde der Anlass, zu dem nicht nur Mitglieder, sondern auch Sympathisanten der SVP eingeladen sind, in Schlatt durchgeführt. Der schiesssportliche Anlass ist am Wochenende vom 2. und 3. April. (red.)