Rechtsanwalt, Vater und Politiker

Carlo Parolari ist seit 2005 Stadtammann in Frauenfeld. Zuvor war der 52jährige Rechtsanwalt zwei Jahre lang nebenamtlicher Stadtrat. Seit 2003 ist er auch Mitglied im Grossen Rat und amtet dort als Präsident der FDP-Fraktion. In dieser Funktion gehört er auch zur Leitung der kantonalen Partei.

Drucken
Teilen

Carlo Parolari ist seit 2005 Stadtammann in Frauenfeld. Zuvor war der 52jährige Rechtsanwalt zwei Jahre lang nebenamtlicher Stadtrat. Seit 2003 ist er auch Mitglied im Grossen Rat und amtet dort als Präsident der FDP-Fraktion. In dieser Funktion gehört er auch zur Leitung der kantonalen Partei. Carlo Parolari ist in Frauenfeld aufgewachsen und hat vier Kinder. Im August gab er bekannt, dass er im kommenden März nicht mehr zur Wiederwahl antritt. (mz)