Pro Holz: Neuer Geschäftsführer

FRAUENFELD. Rolf Auer ist seit diesem Monat Geschäftsführer der Pro Holz Thurgau. Nach 15 Jahren übergibt ihm Paul Koch diese Funktion, wie die Organisation der Thurgauer Wald- und Holzwirtschaft mitteilt.

Merken
Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Rolf Auer ist seit diesem Monat Geschäftsführer der Pro Holz Thurgau. Nach 15 Jahren übergibt ihm Paul Koch diese Funktion, wie die Organisation der Thurgauer Wald- und Holzwirtschaft mitteilt. Koch setze sich als Präsident weiterhin für die vermehrte Verwendung von Schweizer Holz ein. Rolf Auer lernte Schreiner und bildete sich zum Holztechniker HF in Biel weiter. Er sammelte Erfahrungen in einer Bau- und Möbelschreinerei, in einem Parkettwerk und in der Fensterbranche. Somit bringe er einen optimalen Rucksack für die neue Aufgabe mit. Rolf Auer ist bei der Fensterinform GmbH in Siegershausen angestellt und übernimmt von dort aus das Teilzeitmandat bei der Pro Holz Thurgau. (red.)