Post Dussnang schliesst im nächsten Januar

DUSSNANG. Die Schliessung ihrer Dussnanger Filiale gab die Post bereits vor vier Monaten bekannt (unsere Zeitung berichtete).

Drucken
Teilen

DUSSNANG. Die Schliessung ihrer Dussnanger Filiale gab die Post bereits vor vier Monaten bekannt (unsere Zeitung berichtete). Nun steht auch der Zeitpunkt dieser Sparmassnahme fest: «Voraussichtlich ab der zweiten Hälfte Januar 2017», schreibt die Gemeinde Fischingen in ihren gestrigen Gemeindenachrichten, werde die Post im Volg an der Kurhausstrasse 19 in Dussnang eine Agentur betreiben. Das Unternehmen zieht damit nur quer über die Strasse; die derzeitige Poststelle befindet sich an der Kurhausstrasse 30 und soll laut der Post bis zur Eröffnung der Agentur unverändert weitergeführt werden. Den genauen Termin und Einzelheiten zum künftigen Angebot will die Post «rechtzeitig» mittels Flugblatt kommunizieren. (kuo)