Polos Kiosk

Im erfrischend grünen Outfit gab die Musikgesellschaft Müllheim mit ihrem Dirigenten Stefan Christinger am Mittwochabend ein abwechslungsreiches Konzert mit zahlreichen solistischen Einlagen. Polo Hofers «Kiosk», der Kriminaltango, und «Ewigi Liebi» fehlten nicht im sommerlichen Melodienstrauss.

Drucken
Bild: Marlies Kunz

Bild: Marlies Kunz

Im erfrischend grünen Outfit gab die Musikgesellschaft Müllheim mit ihrem Dirigenten Stefan Christinger am Mittwochabend ein abwechslungsreiches Konzert mit zahlreichen solistischen Einlagen. Polo Hofers «Kiosk», der Kriminaltango, und «Ewigi Liebi» fehlten nicht im sommerlichen Melodienstrauss. Der laue Abend, das aufgestellte Publikum und die Festwirtschaft bildeten den passenden Rahmen für diesen beliebten Anlass auf dem Gemeindeplatz. (mkz)

Aktuelle Nachrichten