Polizeiarbeit ist überall gleich

Ich bin Betriebswirtschafter, bald 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich habe Weiterbildungen in Forensik und einen Führungslehrgang beim FBI besucht.

Drucken
Teilen
Markus Gisin Seit dem 1. Februar Chef der Kriminalpolizei (Bild: unknown)

Markus Gisin Seit dem 1. Februar Chef der Kriminalpolizei (Bild: unknown)

Ich bin Betriebswirtschafter, bald 40 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Ich habe Weiterbildungen in Forensik und einen Führungslehrgang beim FBI besucht. Ich war bei einem Untersuchungsrichter für Wirtschaftsdelikte, bei der Post und bei der Stadtpolizei Bern tätig und wurde mit dieser in die Kantonspolizei Bern integriert. Dort war ich zuletzt Vizechef der Kriminalabteilung. Ich bin wegen der Herausforderung, Chef der Kriminalpolizei zu werden, in den Thurgau gekommen, nicht wegen der rot-grünen Stadtregierung in Bern. Die Polizeiarbeit ist überall gleich. Als Zentrum hat die Stadt Bern andere Probleme als der Thurgau.

Aktuelle Nachrichten