Panflötenkonzert in der Kirche

AADORF. Der Panflötist Matthias Schlubeck spielt heute abend um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Aadorf ein Konzert mit der Gitarristin Eva Beneke. Schlubeck feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Seit 25 Jahren tritt er an Konzerten auf. In diesem Jahr auch wieder in Aadorf.

Merken
Drucken
Teilen
Matthias Schlubeck mit Gitarristin Eva Beneke. (Bild: pd)

Matthias Schlubeck mit Gitarristin Eva Beneke. (Bild: pd)

AADORF. Der Panflötist Matthias Schlubeck spielt heute abend um 19.30 Uhr in der evangelischen Kirche in Aadorf ein Konzert mit der Gitarristin Eva Beneke. Schlubeck feiert in diesem Jahr ein Jubiläum: Seit 25 Jahren tritt er an Konzerten auf. In diesem Jahr auch wieder in Aadorf. Seine Konzerte sind hier mittlerweile eine kleine Tradition. Schlubeck gilt als einer der führenden Panflötisten der Welt und hat sich besonders im Bereich der Interpretation klassischer Musik auf der Panflöte einen Namen gemacht. Das Programm reicht von Dowland über Bach bis hin zu Klezmer, Eigenkompositionen und Improvisation. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. (red.)