Osterhasen gesichtet

Das ist der Beweis: Die Osterhasen kommen aus dem grossen Kanton und fahren einen Traditionsmarken-Wagen. Dieser spezielle Osterhase ist in Eschenz aktiv, vermutlich auch im Kanton Tessin, wie das kleine Wappen rechts vermuten lässt. Er möchte unerkannt bleiben.

Drucken
Teilen
Bild: Margrith Pfister-Kübler

Bild: Margrith Pfister-Kübler

Das ist der Beweis: Die Osterhasen kommen aus dem grossen Kanton und fahren einen Traditionsmarken-Wagen. Dieser spezielle Osterhase ist in Eschenz aktiv, vermutlich auch im Kanton Tessin, wie das kleine Wappen rechts vermuten lässt. Er möchte unerkannt bleiben. Allerdings war über ihn in Erfahrung zu bringen, dass er seit kurzem ganz in Eschenz lebt und seine schöne Hasen-Autonummer bald eintauschen muss. Dann wird er seine Schokohasen und Eier inkognito die nächste Ostersaison ausliefern. (tz/kü)