Offene Türen im Kulturlokal Kaff

FRAUENFELD. Am Samstag öffnet das Frauenfelder Kulturlokal Kaff in der Vorstadt gemeinsam mit den anderen Schweizer Kulturclubs seine Türen. Ab 15 Uhr sind Nachbarn, Interessierte, Schülerinnen und Schüler geladen, etwas mehr über das Lokal zu erfahren.

Drucken
Teilen

FRAUENFELD. Am Samstag öffnet das Frauenfelder Kulturlokal Kaff in der Vorstadt gemeinsam mit den anderen Schweizer Kulturclubs seine Türen. Ab 15 Uhr sind Nachbarn, Interessierte, Schülerinnen und Schüler geladen, etwas mehr über das Lokal zu erfahren. «Wir zeigen, wie wir aufgebaut sind, wie wir arbeiten und was es überhaupt alles zu tun gibt, um einen Kulturclub zu führen», schreiben die Kaff-Verantwortlichen.

Am Abend ab 20 Uhr tauft der Zürcher Rockmusiker Fabi Ann seine neue Akustik-Scheibe und wird dabei von melancholischem Pop von «The Other Side» begleitet. (red.)

Aktuelle Nachrichten