Neuer Leiter bei Coop Bau+Hobby

FRAUENFELD. Jürg Roduner leitet seit 1. Januar den Coop-Fachmarkt Bau+Hobby in Frauenfeld. Dies teilt Coop Ostschweiz-Ticino mit. Nach der Lehre in der Abteilung Bau+Hobby des Gallusmarkts in St.

Drucken
Teilen
Jürg Roduner Neuer Leiter Coop Bau+Hobby (Bild: pd)

Jürg Roduner Neuer Leiter Coop Bau+Hobby (Bild: pd)

FRAUENFELD. Jürg Roduner leitet seit 1. Januar den Coop-Fachmarkt Bau+Hobby in Frauenfeld. Dies teilt Coop Ostschweiz-Ticino mit. Nach der Lehre in der Abteilung Bau+Hobby des Gallusmarkts in St. Gallen arbeitete er in der Verkaufsstelle Winterthur-Töss, erst als Rayonleiter «Freizeit» und danach als stellvertretender Geschäftsführer. Im Jahr 2010 übernahm er die Geschäftsleitung im Coop-Fachmarkt Bau+Hobby Gossau, vor drei Jahren dann in Widnau. Roduners Vorgänger Mitar Trivkovic wechselte in die Verkaufsregion Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich. (red.)