Neuer Chef des Schlosspark-Coops

FRAUENFELD. Der 41jährige Tuncer Yilmaz übernimmt am 1. Februar die Geschäftsführung der Coop-Filiale Schlosspark in Frauenfeld.

Drucken
Teilen
Tuncer Yilmaz arbeitet seit 1988 beim Coop-Konzern. (Bild: pd)

Tuncer Yilmaz arbeitet seit 1988 beim Coop-Konzern. (Bild: pd)

FRAUENFELD. Der 41jährige Tuncer Yilmaz übernimmt am 1. Februar die Geschäftsführung der Coop-Filiale Schlosspark in Frauenfeld. Sein Vorgänger, Karl Schwendeler, ist neu als Fachberater Frische für die ganze Region Ostschweiz zuständig, heisst es in einer Mitteilung der Coop Region Ostschweiz-Ticino. Yilmaz hat seine gesamte bisherige Karriere bei Coop verbracht. 1988 begann er mit der Grundausbildung und arbeitete sich bis zum Geschäftsführer hoch. Danach wechselte er als Verkaufsleiter in die Verkaufsregion Nordwestschweiz und danach zur Coop Mineralöl AG. (red.)

Aktuelle Nachrichten