Müllheimer Turner empfangen

Zu den Klängen der Musikgesellschaft Müllheim wurden am Sonntagabend die Müllheimer Turner nach der Rückkehr vom Eidgenössischen in Biel empfangen. Immer ein feierlicher Moment ist der Fahnengruss der Vereine.

Merken
Drucken
Teilen

Zu den Klängen der Musikgesellschaft Müllheim wurden am Sonntagabend die Müllheimer Turner nach der Rückkehr vom Eidgenössischen in Biel empfangen. Immer ein feierlicher Moment ist der Fahnengruss der Vereine. Gemeinderat Daniel Krähemann überbrachte die Grüsse der Gemeinde und stellt fest, «dass eine Teilnahme an einem solchen Anlass immer der Lohn ist für intensives Arbeiten und Trainieren, welches viel Disziplin von jedem einzelnen abverlangt und zugleich aber Eigenverantwortung und Gemeinwohl stärkt». Er gratulierte den aktiven Sportlerinnen und Sportlern herzlich zu den erturnten Resultaten und Auszeichnungen und bemerkte, dass solche Aktivitäten auch beste Imagepflege für die Gemeinde Müllheim sind. (red.)