MÜLLHEIM: Musikalische Schlachtplatte

Das Genussjahr der Regio Frauenfeld biegt definitiv in den Herbst ein: Kommenden Samstag lädt sie zur Metzgete. Der Musikverein bewirtet seine Gäste über Mittag und am Abend.

Drucken
Teilen
Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut ist einer der Klassiker an einer zünftigen Metzgete. (Bild: PD)

Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut ist einer der Klassiker an einer zünftigen Metzgete. (Bild: PD)

Im Rahmen des Genussjahres von Regio Frauenfeld Tourismus findet diesen Samstag die Musig-Metzgete in Müllheim statt. Der Anlass findet bereits zum achten Mal statt und ist ein wichtiger Bestandteil des Müllheimer Vereinsjahres geworden.

Zusammen mit Dorfmetzger Toni Ebnöther bietet der Musikverein Müllheim am Samstag ab 11 Uhr und ab 17 Uhr feine Metzgete-Spezialitäten im evangelischen Kirchgemeindehaus an. Für einmal stehen die Mitglieder der Musikgesellschaft nicht musikalisch im Einsatz, sondern zeigen ihr Können im Service, in der Küche sowie am Kaffee- und Kuchenbuffet und verwöhnen die Gäste kulinarisch. (red)

Weitere Informationen unter www.regiofrauenfeld- tourismus.ch/genussjahr