Mit Tischsets zu Tisch gebeten

Drucken

Balterswil Der Wirteverband Gastro Thurgau hat neue Tischsets gestaltet. Diese sind bereits in einer Auflage von einer halben Million Exemplaren gedruckt, teilt der Verband mit. Eine weitere halbe Million sei beschlossene Sache.

Attraktiv sei auch die neue Freizeitkarte Bodensee, die dank Visitenkartengrösse wie ­ge­schaffen sei für Menschen unterwegs. Beide Werbemittel präsentieren sich mit einer übersichtlichen Landkarte, die Auskünfte über Sehenswürdigkeiten zwischen Schaffhausen und ­Bregenz gibt. Die Freizeitkarte mit einer Auf­lage von 100 000 Exemplaren ­informiert zusätzlich über den Verlauf des inter­nationalen Velowegs und hält die Telefon­nummern und Öffnungszeiten zahlreicher Gaststätten fest.

Beide Werbemittel seien in Gastrobetrieben sowie auf Tourismusbüros gratis erhältlich. Der Gast finde sie in vielen guten Gastrobetrieben. (red)

Aktuelle Nachrichten