Mit Lieferwagen umgekippt

SCHLATT. Ein 26jähriger Lieferwagenfahrer war am Mittwochmorgen gegen 6.25 Uhr auf der Frauenfelderstrasse von Schlatt in Richtung Dickihof unterwegs. Auf der Höhe der Kiesgrube musste er – gemäss eigenen Angaben – einem Reh ausweichen und verlor die Kontrolle über seinen Lieferwagen.

Drucken
Teilen

SCHLATT. Ein 26jähriger Lieferwagenfahrer war am Mittwochmorgen gegen 6.25 Uhr auf der Frauenfelderstrasse von Schlatt in Richtung Dickihof unterwegs. Auf der Höhe der Kiesgrube musste er – gemäss eigenen Angaben – einem Reh ausweichen und verlor die Kontrolle über seinen Lieferwagen. Der Lieferwagen kippte auf die Seite und rutschte von der Strasse. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. (red.)

Aktuelle Nachrichten